3.trailer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird der heute rauskommen oda niht
hab mih schon gefreut
wenn er heut net rauskommt wann kommt er denn

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 09:42 von Ssu_sA_nO

16 Antworten

Warte doch einfach. wenn er nicht heute kommt, kommt er viel. morgen. Außerdem kamen die News ganz oft am Montag. Könnte sein das er auch erst morgen kommt.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 09:59 von KakashiSakumo4ever

ich dachte auch dass er heute kommt aber vielleicht morgen oder so...oder vielleicht noch heute nur später...

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 10:00 von gelöschter User

lesen

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 10:05 von timmy12

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen..

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 10:06 von gelöschter User

oke danke aba wenn er heute rauskommt um wie viel uhr schätzt ihr
wenn er dann drausen is wo kann ih mia ihn anschauen auf youtube oda...

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 10:16 von Ssu_sA_nO

lesen

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 10:19 von Martinsmilchen

Solange lars in denn Trailer vorkommt ist alles gut .Ich glaube er das der nach der e3 erst wieder ein neuer kommt.Wal die ist ja bald aber warum ist überhaupt lars dabei, der ist ja von tekken und nicht von naruto.

Lars wird so geil.

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 11:26 von CloudShift

Kann man nicht sagen, schau einfach Mal heute abend nach .
Ich glaube sowieso das der trailer erst nach e3-beginn online gestellt wird , also dienstag oder mittwoch.

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 11:27 von Jaykubas

lesen

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 11:40 von Kakashifan073

CloudShift lars ist dabei weil Masashi damals das Kostüm für ihn entworfen hat und als Dank haben sie ihn mit ins Spiel genommen

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 11:41 von Kakashifan073

lesen

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 11:52 von CloudShift

Achso, ok das ist natürlich gut, lars war bei Tekken schon geil gefunden wobei ich mir nicht vorstellen kann was er bei Naruto so drauf haben soll aber ich freue mich trotzdem auf Lars.

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 11:54 von CloudShift

lesen

Antwort #13, 13. Juni 2010 um 11:56 von Kakashifan073

lesen

Antwort #14, 13. Juni 2010 um 12:02 von CloudShift

lesen

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 12:09 von Ssu_sA_nO

das is voll scheiße mit diesem lars, da können die ja gleich son goku oder picollo rein bringen. lieber nur naruto charakter

Antwort #16, 13. Juni 2010 um 12:29 von alexschulz91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)