Kleidung (RDR)

Wenn John Marston am Ende stirbt kann man da dann trotzdem die Kleidung wechseln? also die beim Sohn? und wenn ja welche

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 10:37 von Retchat

7 Antworten

Wie wäre es wenn du zu erst einmal aufhörst zu spoilern, so nimmst du vielen Spielern die Freude...

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 11:58 von KingofCrank

Was heißt spoilern ?

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:11 von WeskerAlbert

wenn du alles schon erzählst was passiert

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 13:49 von songokudragonballaf

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich bin selber nicht fertig. Ich hab es selber irgendwo gelesen. und überhaupt war das keine antwort... noch was das war eine FRAGE und das gehört unter FRAGEN also darf jeder hier FRAGEN stellen egal wie weit man ist verstanden?

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 14:35 von Retchat

Lol und ein Smurf ist jemand der einen neuen account erstellt um die noobs fertig zu machen:D^^^^

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 15:53 von WeskerAlbert

ja klar kannste machen
und falls dus noch nicht weißt sieht das outfit der bollard-zwillinge etwa so aus wie johns cowboy-outfit
nur die hose is anders
solltest aber wirklich erst wegen spoiler warnen

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 21:33 von Assassin9

was passiert eigentlich wenn man schon alles zu 100% hat.
z.B ein outfit kann man nur freischalten wenn man das spiel zu 100% hat.was is dann der sinn? :/

Antwort #7, 27. März 2011 um 16:20 von theangel1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)