Problem im AH (WoW)

Hay ;)
Ich nutze oft das Auktionshaus und bin eigendlich sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich in letzter Zeit öfter ein Problem mit den Preisen. Wenn ich z.B einen Stapel mit 20 Stücl Leichtem Leder verkaufen möchte, und Anfangsgebot 90 Silber und Sofortkauf 1 Gold eingebe, erscheint die Auktion mit 18 Gold und 20 Gold ö.O
Was soll das?
Lg und Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 10:43 von Magicgirl

3 Antworten

hmm vielleicht gibst du den Stückpreis ein:

1 Leder = 90S-1 G
x20= 18G-20G

Wäre zumindest von der Rechnung her passend

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 10:54 von Lufia18

Du musst drauf achten was dort in dem Kästchen steht. Dort steht entweder "pro Gegenstand" oder "pro Stapel". Wenn du also eine 20-Stapel zu einem Festpreis anbieten willst, muss da pro Stapel stehen.

Finde die Einstellungsmöglichkeit aber auch blöd, vertuhe mich da immer noch manchmal und gerade so wie gestern beim Versteigern von mehreren Saronitbarrenstacks tuts schon weh, da das reinstellen schon 7,50g pro stack kostet und das krieg ich ja nicht wieder, wenn ich die Auktion abbreche. Daher, wie gesagt, immer drauf achten.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 10:57 von Zalunion

Ah ja. Ihr habt recht^^
Vielen Dank :)

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 14:32 von Magicgirl

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)