R4 Modul (Pokemon Perl)

Ich hate ein normales Pokemon Perl aber auch R4 und die frage:ich will Heatran Fangen weis auch wo es ist aber was ist danach? habe auch Regigigas mein Team:Aceus Lv.100 alle nicht gechatet!Regirock Lv.100 Registeel Lv.100 Mew Lv.100 Regigigas Lv.70 Blizzach-Tempel! sagt ist das ein gutes Team ?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 10:44 von Mag1

7 Antworten

ja ist ein gutes zeam

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 11:46 von chikamaru

mag1 kennst du perlzocker ich bin perl zocker du wolttes doch pkmn tauchen

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 11:47 von chikamaru

Warte ach ja aber könnt ihr mir Jetzt sagen wie es weitergeht

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 12:53 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
BBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE SCHnel

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 13:11 von Mag1

du musst den typ suchen mit dem du den krater berg durch gekäpt hast dan gsagt der dier was er da vergessen hat dan ghest du da hin und dan ist hetran lv 70

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 14:56 von chikamaru

hast du dier dréi regis brauche sie will rigigigas haben und ein tipp wen du vor hetran speicherst und dan in an klickst an und wider aus machts kanns in dan in shyni shen habe es gemach weil ich mänliches wollte und weil ich es immer getötet habe dan kamm enfach mal in schyni und habe es auch getötet aber ist nicht schlimm

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 15:01 von chikamaru

Boha ich habe Heatran,Regigigas,Registeel,Regice,Regirock wies Weitergeht Manometer

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 17:45 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)