Shen gaoren 8Dorfoma) (MH Freedom Unite)

Welche Waffe soll ich nehmen:Jahrhundertdolch,Teufelsklinge,oder Wynernklinge-Blut
Welche Rüssi:Tigrex;HermitaurU,Ratalos,oder Rathian
Objekte?Taktik?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 11:05 von Hunter1408

5 Antworten

Jahrhundertdolch
Rathalos mit Erdbebenabwehr-Dekorationen oder Blangonga

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 11:06 von Mark2

mhh ich hab ihn mit wyvernklinge blut gemacht...bei tipps und tricks steht er hat schwäche feuer/drache...hab ihn leider nicht tot bekommen :P aber das lag nur dran dass ich seine bewegung nicht kannte und dann dieses fort-stachel-dings verzogen hab...

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 11:13 von Celdro

ich habs mit meinem blango dezimator gemacht. blango rüssi, fassbombem+ (wobei keine getrofft hat... xD), den dragonator benutzen... ich kapiert aber nicht wie die balliste funktionuckelt... weil da sieht man nich wirklich wie der gaoren getroffen wird oO

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 11:25 von Arkham4ever

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also mit blango dezimator auf keinen fall ich glaub der hat ne große eisabwehr am besten weren entweder echte teufelsklinge oder rotes drachenschwert und kommt auch drauf an wo du ihn machst beim fort konnte ich ihn bis jetzt nur verjagen aber in der stadt hab ich ihn jedesmal getötet aber in der stadt musst du sehr aufpassen das er es nicht zerstört einmal war es bei mir sehr knapp.und noch was falls du echte teufellsklinge nicht machen kannst oder kein boch hast benutz wyvernklinge blut.

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 13:30 von Monster_Hunter1605

und rüssi empfehle ich blango weil die erdbebenabwehr oder so hat ist sehr nützlich bei der krabbe. und viel glück

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 13:33 von Monster_Hunter1605

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link