Schreckliche Erkenntnis bzw. Ein Segen des KH (KH Birth by Sleep)

mir is grade etwas kla geworden ... nämlich dass... (nach der werbung gehts weiter)... ok da sind wir wieder ... mir is kla geworden dass Cloud und Sephiroth in Kh3 gar nicht auftauchen können weil sie ja in KH2 verschwunden sind (das is die schreckliche erkenntnis)... aber das kann wiederum heißen dass ein ganz neuer FF7 Chara auftaucht ... denn in jedem KH haupteil war bis jetzt ein FF7 chara (das ist der segen) ... ich hab noch unendlich viele ideen was da passieren könnte *-* ... was denkt ihr darüber

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 11:07 von VanitasTheBest

15 Antworten

naja, es kann ja sein das die in Midgar sind und dann kann man die besuchen xD Aber welcher FF7 chara soll bitte vorkommen? Kadaj würde mir spontan als FF7-Boss einfallen, aber es muss ja auch noch gute geben... vllt. Reno und der andere xD Ne oder Zack... Naja alles nur vermutungen^^

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 12:29 von Larxene97

aber bbs spielt 10 jahre vor kh (und damit auch ff 7), da war cloud noch kein kämpfer, dafür gab es zack da schon, deswegen kommt er in bbs vor, also muss es ijemand sein, der im zeitraum von crisis core spielt sein, wie angeal oder so^^ aber sephi gabs da ja auch schon...

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 12:42 von Obito97

Nur weil sie verschwinden,heisst das noch lange net dass sie nicht dabei sind ^^

Der ihre 2 besten Charas werden sie so oder so mit rein nehmen.

Und Sephiroth wird sowieso wieder ein Secret Boss sein.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 13:45 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
deswegen hab ich geschrieben ich hab noch unendlich viele ideen xD ... wenn die beiden wieder auftauchen dann entweder getrennt weil sie sich aus den augen verloren haben oder sie tauchen so auf wie sie verschwunden sind ... nämlich *wusch* ... zack sind sie wieder da und sora muss cloud helfen xD

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 15:42 von VanitasTheBest

Vielleicht wirds ja Jenova^^

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 16:31 von Nachtara-Kun

nee xD cool wärs wenn Rufus oder ... oder ... Genesis *-* OH JAAAA GENESIS

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 16:33 von VanitasTheBest

Genesis wär mal cool^^
Wär auch mal was anderes^^

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 17:13 von Xig_Is_The_Best

aber Barret ... oder Kait Sith ... aber am geilsten VINCENT *________________________________________________*
OMG VINCENT SOLL HINZUKOMMEN

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 17:19 von VanitasTheBest

ich bin mir zu 99 % Sicher das es genesis sein wird

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 21:16 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

mini spoiler ;)

einer ist bekannt in der arena des olymps muss man gegen zack kämpfen^^

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 21:18 von lukas99best

woher weißt du das? ich hoffe du meinst nich in BbS denn hier gehts um KH3 -.-

Antwort #11, 14. Juni 2010 um 15:10 von VanitasTheBest

es wäre cool ,wenn cloud und sephiroth iewie. wieder auftauchen und das man zusammen mit cloud gegen ihn kämpft.wäre funny,denn es kommt selten vor das man in den hauptteilen mit einem anderen zusammenspielt außer donald und goofy und schon gar nicht gegen bosse:(

Antwort #12, 14. Juni 2010 um 17:43 von khbbsyeah

Wenn genisis reinkommt kauf ich mir extra die konsole dafür^^
Oder vielleicht kommen auch charas aus dem FFVII Film^^.
Oder vielleicht Yuffy^^

Antwort #13, 14. Juni 2010 um 17:56 von Nachtara-Kun

yuffie is schon immer dabei gewesen blacky xD genau wie Aerith Cid Cloud und Sephiroth ... seit teil 1 ... Tifa kam in teil 2 dazu ... und Squall Leonhart (Leon in KH) is auch schon immer dabei gewesen ... ich hol mir auch so wenn genesis nich vor kommt extra dafür ne PS3 xDD

Antwort #14, 14. Juni 2010 um 19:09 von VanitasTheBest

VINCENT, VINCENT! Wenn der dazu kommt, dann wirds geil1 Reinstes Geballer! Ihr versteht schon, wie in Dirge of Cerberus
FFVII.

Antwort #15, 07. September 2010 um 18:24 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)