was meint ihr wird es das safty car geben und einen online modus ? (F1 2010)

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 11:22 von skela

10 Antworten

ei safty car wird es nicht geben aber einen online modus

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 14:25 von gelöschter User

ya online modus gibt es sogar in championship edition warum sollte es nicht geben
safety car glaub ich auch nicht.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 17:11 von gelöschter User

und wie wird das dann mit den gegner ablaufen ? zufällige oder sind in bestimmten abständen trainig qualyfing usw. ?

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 12:25 von skela

Es gibt kein Safty Car da Codemasters nicht die lizenz dafür hat!
Online gibt es zu 99% da es ja in Campionship Edition auch gab und es wird auch so ablaufen dank ich mal!
MfG GiGaNt-99

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 17:53 von GiGaNt-99

sag ich doch

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 20:45 von gelöschter User

klar haben die fürs Safety Car die Lizens! LESEN JUNGS: Die haben gesagt die wissen en noch nicht, also wäre es eine Möglichkeit dass sie es integrieren. Also werden die ja wohl auch die Lizens dafür haben.

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 22:29 von dan-man

nope.. die haben keine lizenz fürs safetycar.. deshalb gibts auch keins.. ihr solltet mal auf die homepage von CM gehn, da steht alles über dass spiel.. hier ein kleiner vorgeschmack von dem speil, ich sag nur eins... MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-formu...

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 22:08 von Halogamer

Sie haben die lizenz dafür sie wollen ja auch den wunsch verwirklichen für f1 2011 quelle müsste ich jetzt suchen aber entwickler selber haben gesagt dass sie f1 2011 mit safty car machen wollen (einfach mal googeln da findet ihr schon was ;) )
schade dass es keinen spiltscreen geben wird

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 16:46 von Ohmygodkenny

ich hab das auch gelesen das codemasters schon an f1 2011 dran sind und sie wollen es gerne einbauen

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 18:12 von svd1994

ja also ich hab des so mitbekommen dass sie die Lizens erst spät bekommen haben und es deswegen nich mehr schaffen würden aber sie arbeiten schon an dem für 2011

Antwort #10, 02. August 2010 um 23:23 von WWE_fan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)