Neue Stadt? (Sims 3 - Traumkarrieren)

halloo :)
ich hab des spiel noch nich, aber kaufe es mir bald. ich hab bei jemandem gelesen, dass man da eine neue stadt dazubekommt mit schrottplatz usw. bedeutet des dass man diese neuen berufe bei der alten stadt nich machen kann? muss man sich dann extra einen neuen spielstand in der neuen stadt machen oder wie is des? danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 11:23 von Funny-Princess

3 Antworten

Natürlich kannst du die neuen Berufe in der alten Stadt auch ausführen. Aber du musst, z.B. in Sunset Valley in den Stadt bearbeiten Modus wechseln, auf "Gemeinschaftsgrundstücke" drücken und dort sollten alle Grundstücke sein, die du brauchst inkl. Schrottplatz. Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. =)

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 11:43 von matgasslol

du kannst auch (was ich gemacht habe) deinen alten spielstand "übertragen"
geh auf stadt bearbeiten
wähle dein haus
geh auf "in bibliothek speichern"
fang ein neues spiel an (mit twinbrook)
dann mach "sims einziehen lassen"
wähle dein grundstück
dann nur noch plaziren
dann haste deine leute so wie in der anderen stadt!

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 11:46 von Master12345

danke leute :)

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 12:25 von Funny-Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)