warum schließt sich Rayquasa nicht an? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hallo und guten Morgen-ich war schon bestimmt 30x im Himmelsturm und habe gegen Rayquasa gekämpft,hatte dabei alle Voraussetzungen,aber nach dem Kampf verschwindet Ray. einfach.Muß ich jetzt nur reguläre Angriffe verwenden?(Habe Glurak,Lv.100,274KP) und- egal welche Attacke ich nehme- Glurak tötet Ray. mit einem Schlag)

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 11:23 von Aleno

6 Antworten

du darfst ihn nicht auf einen schlag besiegen lauf ein bisschen im bosskampf rum dann musst du dich neben ihn stellen und wenn möglich ne eis oder drachenattake einsetzen außerdem musst du schnell zum bosskampf

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 11:35 von xx22

zudem darf dein team noch nicht die größe von 6 sternen erreicht haben (jedes pkmn hat eine bestimmte größe, die dir sicher schon mal bei "bericht" aufgefallen ist)
dein glurak hat die größe von 1 stern,
das rayquaza hat die größe von 4 sternen, das heißt du darfst kein weiteres pkmn im team haben, dass eine größe von über 1 stern hat
http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_pokede... hier bekommst du eine übersicht mit den größensternen

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 06:45 von Flachsi87

Du musst den letzten Schlag machen und insgesamt mehr abziehen wie dein freund und darfst fast keine items einsetzen(z.B. plosivsam)!

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 15:36 von moonnight

Danke,ich bin mit Glurak und Entoron unterwegs.Allerdings kann ich mich nicht neben ihn stellen,er steht immer wieder vor mir.Ps.Entoron habe ich "auf Distanz bleiben" beordert

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 13:14 von Aleno

das "vor ihm stehen" ist auch eine art "daneben zu stehen" ;) hauptsache ist, dass der anführer zuletzt am schlag ist (am besten gar keien weiteren teammitglieder mitnehmen) und ein paar mal um rayquaza herumlaufen und es dann schlagen ^^

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 13:38 von Flachsi87

Danke,das werde ich probieren.

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 11:20 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)