hyrule (Zelda Twilight Princess)

in dem schloss findet man ja midna und die geht ja zwei mal durch die wand des erste mal als man noch in dem kerker sitzt und des zweite mal in der kleranlage wo man des wasser irgendwie weg machen kannst oder irgendwie so.

DANKE im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 11:58 von amaterasu98

5 Antworten

Was genau ist eigentlich deine Frage?

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 12:24 von linao

also nachdem mann in einen wolf verwandelt wurde war man in so einen gefängniss und da ist midna gekommen und danach war mann in so ner halle die man mit wasser voll machen musste und jetzt ist midna weider auf der anderen seite von so einem gitter und sagt dass ich da durch gehen soll aber ich hab keine ahnung wie ich des machen soll und so komm ich ja net weiter

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:03 von amaterasu98

Ich glaube da waren 2 Fässer, die Du mit einer Drehattacke kleinmachen solltest. Versuche aus mit Gespür etwas zu finden. Endeweder war dort ein Haken zum ziehen oder Du konnstest Dich durchbutteln.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 13:14 von Pipapopi

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wo Midna durch die Wand ist, ist rechts daneben ein loch durch das du dich buddeln mußt. Mußt glaub ich das Wasser vorher rauslassen um es zu sehen.

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 13:45 von linao

Ja, der Durchgang ist aber auf der linken Seite.
Du musst das Wasser rauslassen dafür musst du eine Kette die du runterziehen kannst finden. Ich glaube die befindet sich gegenüber dem Gitter auf der linken Seite. Sicher bin ich mir aber nicht!?

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 14:32 von Asumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)