Broderik (Rune Factory Frontier)

hey leute ich hab jz die storyline zuende gespielt und wollte wissen: 1. wie mach ich es das ich noch gegen broderik kämpfen kann, denn als er das erste mal bei mir geklopft hat bin ich ihm nich hinter her gerannt
2. warum kann ich die bücher in der bibliothek oben links immer noch nich lesen?
3. bekommt man den uhrenturm noch in gang?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 11:59 von Jennchaz

1 Antwort

1. scrolle weiter runter, dann findest du was zu "brodiks story"
/wii/rune-factory-fron...

2. kA. kann bei mir auch noch immer nicht alles lesen. vll. hat's ja auch i-was mit selphy zu tun, weiß ich leider nicht...

3. ich glaube ja. hab i-wo gelesen, dass man die benötigten teile noch einsammeln kann, aber mehr weiß ich dies bezüglich auch nicht, sorry^^"

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 12:17 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)