Ich brauche eure Hilfe ! (Metin 2)

also..immer wenn ich metin2 spielen will, steht da: 'Sorry, Your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again'

also.. was sagt ihr dazu.. es ist jetzt nicht so, dass ich metin2 das erste mal auf dem pc spiele. vorher hat es immer funktioniert. aber jetzt nicht mehr..also: ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Danke !

Mfg: Sercan41

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 12:09 von Sercan41

9 Antworten

Mach dir Metin2 noch mal neu drauf. Und wenn das nichts bringt,
Bring deinen PC zu nem Experten.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 13:16 von YuseiFudo

Habe Metin2 schon neu rauf gemacht. Zum Experten -> naja..
Hat jemand vielleicht eine andere Lösung. Trotzdem danke für deinen Vorschlag YuseiFudo !

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 15:51 von Sercan41

Vieleicht brauchst du auch ne neue Grafikkarte. Ich hab das gleiche Problem.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 17:42 von YuseiFudo

xD..Ne, ich glaube nicht, dass es an der Grafikkarte liegt. Es ging ja vorher...hmm...Das heißt wir müssen weiterhin auf eine Antwort warten.

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 18:35 von Sercan41

ein tipp(klappt bestimt nicht zu 100%^^): mach dein pc auf schau rein vieleicht is dein lüfter verstaubt und deswegen geht deine grafikkarte nichtmehr richtig oder schau ob ein kabel lose ist und wenn das nichts bringt dann kann ich dir leider nichtmehr helfen =/
Ps:bei mir kann ich garnichtmehr spielen hängt sich beim start vollkommen auf =)

mfg Robrob

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 17:16 von gelöschter User

Hmm..sicher das das am 'Staub' liegt ? xD
ich glaube nicht. Trotzdem danke Robrob...
ANDERE VORSCHLÄÄÄGGGGEEEEE

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 21:30 von Sercan41

kommt schoon...sicherlich gibt es noch andere vorschläge...hatte denn niemand anderes das selbe problem wie ich und hat es dann geschafft zu lösen ?

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 20:32 von Sercan41

hillllfffeeee

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 15:51 von Sercan41

haste ne 3D grafikkarte? daran kanns auch liegen wen ndu keine hast? xD
achja und an staub kanns wirklich leige nweil der staub wird hinten an giter von lüfter angesaugt und wenn dort zuiel is kann der halt nichtmehr richtig lüften :O

mfg Robrob

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)