Eine einzige frage (BF Bad Company 2)

reichen diese sytsemvoraussetzungen für Bad Company:
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q9400 @"2.66GHz 2.66GHz
Ram: 4.00 GB
Systemtyp: 32 Bit- Betriebssystem
Grafikkarte:DirectX 9.0c kopatibel 256MB mit Pixel Shader V3.0

Und spielt man das game mit stream oder ohne?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 12:12 von Leptonyx

5 Antworten

Bei der Grafikkarte wäre die genaue Bezeichnung wichtig zu wissen, da sie aber nur 265MB Speicher hat wird sie wahrscheinlich schon recht alt und deshalb zu schwach für BFBC2 sein.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 12:23 von DXP2

also ich weiss eben nicht genau wie viel mb sie hat pc ist neu hab einfach die mb von dem abgeschrieben, dort wo ich die gröste anforderung hatte... wenn du mir sagen kannst wo ich die details finden kann kann ichs dir schreiben

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 12:26 von Leptonyx

geh auf den Gerätemanager(Systemsteuerung/hardware und sound/Gerätemanager) und schau nach.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 14:40 von igooor

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Mit der Grafikkarte kannst dus vergessen
Ich hab mir für Bad Company 2 und Metro 2033 extra eine GTx 480 gekauft und hat sich gelohnt. Kann jetzt alle Games auf sehr hoch(ultra) zocken ^^

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 20:59 von red99

naja die GTX480 ist nich unbedingt die beste wahl wegen der hitze und dem stormverbrauch ausserdem soll sie noch sehr warm werden,
bc2 kann ich mit meiner gts250 auf max. settings spielen ^^

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 19:38 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)