Schwachpunkte (Ridge Racer 2)

Ich hab grad den Angelus geschafft.Jetzt muss ich wissen wo die schwachpunkte des devils sind.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 12:16 von Ants-Man

4 Antworten

Der Schwachpunkt ist sicherlich der Start. Der Devil kommt nahezu nicht vom Fleck. Also fahr so sauber wie Du kannst, um den Zeitpunkt möglichst lang hinaus zu zögern, bis er Dich einholt. Du solltest Dir mindestens zwei Nitro bis zum Schluss aufsparen. Aber das Wichtigste für alle Rennen, bei denen sehr starke Gegner mitfahren: Du brauchst unbedingt die Cockpitsicht! Den Rückspiegel musst Du permanent im Auge behalten und sobald einer aufholt, bzw. Dich überholen will musst Du Dich so davorsetzen, dass der Gegner in Dich hineinknallt. Good luck on your mission!
Ingo

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 08:25 von RR2Bezwinger

Jetz ma ne frage zu ridge racer 5 für ps2.
welche karre bei diesem oval rennen im thron cup?

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 20:31 von Ants-Man

es gibt auch nen thema zu rr5

Antwort #3, 09. August 2010 um 21:05 von Kreatur_84

Ich hab das selbe probem und schaff das auch nich ich saug mir jeglichen rest von nitro aus den Fingern,aber der überholt mich genau vorm letzten rest und ist dann 0.002 sek. schneller als ich

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 14:47 von juli130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ridge Racer 2

Ridge Racer 2

Ridge Racer 2
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ridge Racer 2 (Übersicht)