Freistoß-Tricks (UEFA Euro 2008)

weiß irgendjemand von euch einen freistoß-trick?ich bekomme nie einen rein

Frage gestellt am 28. April 2008 um 18:06 von DragonBallZocker

5 Antworten

Ich würde sagen ich glaub i hab schon 16 verwandelt.Wenn du beim 16er bist brauchst du nur antippen das auf der anzeige ca.___ so viel ist
wenn du von weit weg schießt dann versuche es mit dem kick-stick
versuche ganz oben den Punkt zu trefffen

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 09:29 von Andi4566

danke

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 11:12 von DragonBallZocker

Ich habe noch eine Möglichkeit.

Du hollst dir einen Vorleger und zielst auf das Kreuzeck.
Das schießt du mit den vorleger aber tippe es nur ganz kurz an.
Wenn der Freistoß weiter weg ist dann tippe es läger an.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 11:21 von chipsy0313

Bei mir geht ungefähr jeder zweite rein. Ihr müsst fast bis ganz nach aussen(ist gefühlssache) , wenn der Torwart näher beim rechten Pfosten steht wählt die rechte Seite und umgekehrt. Wenn ihr euch schon positioniert habt schießt mit dem analog Stick und dreht den Ball in Richtung des Tores an.PS:Klappt auch fast immer gegen weltklasse.

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 21:55 von doenerverkaeufer

Ich mein wenn er rechts steht, schißt links.Hab mich verschrieben

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 21:56 von doenerverkaeufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UEFA Euro 2008

UEFA Euro 2008

UEFA Euro 2008 68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UEFA Euro 2008 (Übersicht)