spielstand löschen oder nicht? (Pokemon Soulsilver)

also ich kann mich nicht endscheiden ob ich mein spielstand löschen soll oder nicht.hab die poke liga zwar noch nicht durch aber ich hatte schonmal das ganze spiel durchgespielt aber egal.mein team besteht aus einem tornupto,impoleon,raichu und lugia.ich bin nicht sonderlich zufrieden mit dem team deswegen will ich mein spielstand löschen.aber ich hab keine lust wieder zu trainieren hab nähmlich ne ganze zeit daran gespielt.wenn ich den jetzt löschen würde dann würde ich karnimani nehmen und das wär eig. das einzigste pokemon was ich haben möchte.dann später noch lugia.aber mit karnimani und raichu hätte ich bessere chancen für die arenas.oder soll ich mein spielstand löschen und karnimani und raichu nehmen?.also zur frage: sollte ich meinen spielstand löschen?wenn ja welches team sollte ich nehmen nur karnimani oder mit raichu?hab ein AR(action replay) und ein 2. ds und platin also kann ich tauschen und bei platin die sonderbonbons benutzen und dann wieder rübertauschen.

sry das ich so viel geschrieben habe=D

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 12:17 von Reptain12

2 Antworten

also ich spiele gerade mein estes spiel bin aber schon sehr weit ich habe auch lange gebracht um meine pokemon zu Triniren ich habe nur ein Ds ich habe sehr hart trinirt um meine Pokemon sehr stark zu machen sie ligen mir jetzt sehr am herzen auserdem macht es keinen sinn nur auf zu hören weil einen meint die pokemon wären zu schwach nein du musst nur mehr arbeit rein stecken ich kann dir ne seite zeigen da kannst du sehen wo man welche pokemon fangen kann und wan es sich weiter entwickelt(für ALLE Pokemon) da kannst du dein Team versterken




mein rat nicht neu beginnen son lange du nicht durch bist

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 18:55 von anke38

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich würde ale wichtign pkmn auf ne andere edition tauschn un neu anfangen
so hab i des au gemacht

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 11:20 von NikeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)