Lohnt es sich? (World of Zoo)

Hallo meine mutter hat mir das spiel bestell und meint das es mir gefallen würde aber ich weiß nichts über das spiel und ob der preis 9,49 euro für ein ds spiel schon viel über den speilinhalt und so aussagt...
könnt ihr mir sagen ob das speil für den preis trotzdem gut ist und eure eigene meinung zum spiel schreiben?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 12:42 von Marie113

5 Antworten

Also ich hab das Spiel und ich find es echt klasse. Man hat einen eigenen Zoo, man kann viele Tiere haben, seine Tiere in einer komplett anderen Farbe gestalten, Tiere adoptieren und in der Station kann man sich sogar um seine Tiere als Babys kümmern und noch vieles mehr... Ich kann es nur empfehlen. Auf jeden Fall wird es dir gefallen. Meiner Meinung sind die 9,49 es auf jeden Fall wert.
LG Tierfreundin12

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 20:02 von gelöschter User

aLSO ICH FIND DAS SPIEL ECHT COOL WEIL MAN DA SEINE EIGENEN TIERE MACHEN KANN UND ES IST COOL DAS MAN MIT DEN TIEREN DIE SCHON VORGEGEBEN SIND SPIELEN UND DAS MAN BEI IHNEN DAS VERTRAUEN GEWINNEN KANN DAS FIND ICH EINFACH NUR SÜß

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:00 von wieselx

Hi
ich finde das Spiel nicht sonderlich gut. Einserseits weil ich mich echt beschissen gefühlt hab als ich angefangen hab es zu spielen. Die Grafik wird auf der Rückseite des Spiels besser dargestellt als sie wirklich ist, die Tiere wirken klobig; haben oft Löcher in sich (O_o) wenn man es etwas länger spielt vefliegt schnell der Spaß weils einfach stinklangweilig wird und sich diese bescheuerten Tiere immer erschrecken obwohl ich das Futter n paar Meter von denen entfernt hingeschmissen haben (Argh!) oder sie rennen ausm Bild und kommen nicht mehr wieder...(Elefanten)...-.-
Für mich ist das Spiel nichts und ich bereue es, dafür Geld ausgegeben zu haben.
Trotzdem Viel Spaß beim ausprobieren^^
Lg
Shelly

Antwort #3, 30. November 2010 um 21:41 von Shelly337

Ich musste kotzen als ich das gespielt hab wir sind extra Göppingen gegangen für den Scheiß ich hab es 12 Sek gezockt.(Und wir sind Salach boah stellt euch das vor)...

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 19:14 von dragon66

ich finds überhaupt nicht gut denn man muss sich einfach nur um tiere kümmern und es ist total langweilig

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 15:15 von smileypiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Zoo

World of Zoo

World of Zoo
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Zoo (Übersicht)