Wen soll ich nehmen? (Crash Team Racing)

Ich weiß nie wen ich im Kampfmodus nehmen soll ich nehma fast immer Nadelstreifen könnt ihr mir mal ein paar gute Kampfcharaktere aufschreiben auser Nadelstreifen?

Frage gestellt am 20. November 2007 um 14:33 von gelöschter User

4 Antworten

Ja,ich,ich kann dir sagen das folgende Charaktere gut für den Kampfmodus geeignet sind.

1.Nadelstreifen den du schon genannt hast.
2.Papu Papu,der ist schnell und somit gut dafür geeignet.
3.N.Tropy der ist ebenfalls schnell und auch gut in den Kurven zum ausweichen.
4.Komodo Joe er fährt gut in Kurven.
5.Rippa Roo er ist in den Kurven sehr gut aber auch nicht der schnellste.
6.Penta Pinguin er fährt sehr schnell und liegt auch gut in den Kurven,außerdem springt er auch gut.

So das währen erstmal die die ich hätte,ich werde mal nachschauen,welche noch gut dind,ich melde mich dann morgen nochmal.Bis dahin.

Antwort #1, 22. November 2007 um 20:16 von Wetterdaniel

Ok danke.

Antwort #2, 23. November 2007 um 17:19 von gelöschter User

Mist mit den bin ich nicht gut weil dies so groß sind und keine Kurven können.

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 10:42 von gelöschter User

ich nimm immer pura die ist klein und ich finde die kann auch gut kurven fahren

Antwort #4, 05. August 2009 um 17:45 von nici10001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Team Racing

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)
* gesponsorter Link