in ps 2 aufnehmen auch canis canem edit? (Canis Canem Edit)

hallo hab ne frage kann man in z.b. canis canem edit filmen wie man spielt(sihe in youtube lets plays)geht das und wenn wie?würde nämlich gerne selber lets plays u.a. machn und in youtube hochladen

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 12:58 von mibvws

11 Antworten

wen du eine kamera hast , na klar.






ps : ich hab das game NOCH nicht habs mir bei amazon bestellt:-)

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 14:06 von killingblood

damit meine ich nicht das aufnehmen vor dem fernseher sondern inn dem fernsehn aufnehemn

(kann das spiel nur empfehelen habs schon 4-mal durchgespielt)

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 17:07 von mibvws

hmm weis net,meinst du des video:





wen ja,kp wie der das gemacht hat

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 19:21 von killingblood

ich denke wenn du nen video/DVD recorder hast musst du das ganze einfach anstellen auf dem programm wo du spielst. so wird dein spiel aufgenommen als würdest du ne fernseh sendung machen..

falls dasnicht klappt versuch deine digital kamera an den fernseher anzuschließen vielleicht geht das dann auch irgendwie so mitm gleichen prinzip


ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 17:20 von Bullworth

-.-
vielleicht hat er die pc version gespielt?
bisschen nachdenken..

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 13:41 von cubaner9

@cubaner -.-
vielleicht kann man auch ps2 spiele aufnehmen auserdem gibts canis canem edit nur für ps2 schlaubold also erst denken dann mitreden klug sch eiß er

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 15:15 von mibvws

mibvws ich meine die ehrenrunde (erweiterungsversion) -.-
auf ps2 könnte man schon machn aba es kann doch auch sein dass der im vid die erweiterungsversion auf dem pc gespielt hat oder nich? :P

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 17:05 von cubaner9

welche erweiterungsversion?

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 20:52 von mibvws

ähm des ist eig. genau dees gleische nur eben 8 neue misionen und es gibt des auch nur aufa xbox360 wii und fürn pc.achja und es gibt neue caracktere aber ansonnsten alles gleich naja die grafik is n bischen aufpolliert und so... aber ist im grunde genau das gleiche.

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 21:02 von killingblood

naja schon aba da gibts noch mehr unterrichtsarten z.b. musik und biologie^^
mibvws gib mal auf suche ein bully des gibts auf pc und is die erweiterung von canis canem edit^^ :P das meinte ich

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 13:57 von cubaner9

ja toll ne sonst stände da bully die ehrenrunde glusck sche iß er


maaaaaan das das die erweiterung ist weiß ich ich bin doch nicht bescheuert sag mal haltet ihr mich für dumm?

wenn man canis canem edit kennt wird man doch wohl auch bully kennen oder=?

wenn ihr die frage nicht kapiert dann lassts einfach sein!

die frage war wie man ps2 viedeos aufnehmen kann nichtz was bully diue ehrenrunde ist

man

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 17:13 von mibvws

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)