magus trio (FF X)

Hallo!

ich habe hier ein problem .

ich habe jetzt knospelkrone und die blumenkrone jedoch und bei der tür steht noch immer das noch eine hohe macht die tür aufhaltet ?

könnts ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 13:04 von bo10

8 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber du mußt glaub ich erst gegen alle Besties gekämpft und gewonnen haben. Also einschließlich Yoyinbo und Anima. Dann müßte die Tür eigentlich aufgehen, wenn du die knospel und blumenkrone hast.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 13:27 von linao

nein des ist falsch du musst im bestitz aler bestia sein
des wäre ja nen bisl hart wenn man die solaris waffe von yuna erst nach allem perfektoniern könnte ;)

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 13:49 von VegaZabaelValentine

Hey VegaZabaelValentine, hier ging es ums Magustrio nicht Yunas Waffe.
So ist es richtig:Alle Bestias einschließlich Yoyinbo und Anima besiegen um Magus Trio zu erhalten.
Dann Magus Trio besiegen und Belgmene (ich glaub die heißt so) ins Abyssum besegnen. Jetzt gibts das Lunar Siegel für Yunas Waffe.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 14:53 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aber ich habe ein problem als ich bahamut besiegt habe hat sie mir blumenkrone gegeben

und war nichts

hab auch schon knospenkrone und gegen die kann ich noch immer nicht kämpfen und wo kann ich gegen sie kämpfen

danke aber

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 15:40 von bo10

du kämpfst im gleichen tempel gegen sie. hast du dir eigentlich schon yoyinbo und anima selbst geholt? also, kann yuna sie schon beschwören? du mußt sie nämlich haben um im tempel nach dem sieg über die anderen bestias auch gegen sie kämpfen zu können.

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 16:55 von linao

aso dannke yojinbo hab ich schon aber anima nicht danke

wie bekomme ich anima?

danke

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 17:14 von bo10

Für Anima mußte aus allen Tempeln die vesteckten Kisten gefunden und geöffnet haben. Hast das nicht, dann geh nochmal in alle Tempel. Außer den in Bevelle, dort kommste nicht mehr rein. In Bevelle haste die erforderliche Kiste aber wahrscheinlich geöffnet. Es ist nämlich die einzige die nicht versteckt war sondern auf den Weg zu Kammer der Astra direckt vor dir stand. Alle anderen mußte aber finden. Haste alle geöffnet, flieg zum Yevon Tempel ( x 11-18 und y 57-63).
Dort kämpfste gegen den Fische vor dem Tidus am anfang geflohen ist (hinterlässt zu 50% ne Rüstung oder Waffe mit 0 Monster).Auf dem Grund ist noch ne kiste mit Lulus Solariswaffe (Lord Zwiebel). schwimm dann in die Höhle und setz alle Steine in die Staturen und die Tür geht auf.

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 18:17 von linao

oh ich mus zugeben oich hab da ein par kleinigkeiten verwechselt ;)
SRy habs schon sei über nen fjahr net mehr gespielt ;)

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 22:06 von VegaZabaelValentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)