Den Wächter besiegen? (PoP - Vergessene Zeit)

Hallo, spiele gerade PoP "die vergessene Zeit". Dort komm ich in der Statue hinter dem großen Kopf wo ich die Nase abbreche zu einem "Endgegner" der sich "Der Wächter" nennt. Dem soll ich den Kopf abschlagen nachdem ich ihm auf jenen gesprungen bin über die Wand kletternt...
Leider klappt das nicht!
Ich hab alles versucht und in absolut kürzester Zeit ohne Fehltritt auf den Kopf gesprungen. Dann jedoch erscheint eine "Sequenz" und der Mob wacht wieder auf und schleudert mich weg. Hat jemand eine Idee wie ich den besiegen kann?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 13:16 von JojoBuss

2 Antworten

Immer das tun, was der Bildschirm angibt: "A" d.h. (einmal) A drücken, "Fernbedienung", d.h. Fernbedienung schütteln... Das Ganze kommt dreimal, dann hast Du ihn besiegt.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 14:09 von Kolobok

Schupi, danke. btw. Alle Angaben immer nur EINMAL machen. Auch das "Fernbedienung schütteln". Hab den Wächter gelegt ^^

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 14:47 von JojoBuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)