dragonball gt (DB Raging Blast 2)

kann mir einer sagen wo man dbgt folgen auf deutsch und in voller länge angucken kann

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 13:20 von Freeway150

3 Antworten

ich kenne keine aber es gabs ja auch nie alle folgen von GT auf deutsch und die folgen die gezeigt wurden sind total zensiert -.- würde ich nicht gucken aber uncut würde ich dir raten zu gucken ^^

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 16:00 von cyote_starrk

geh auf
anime-loads.ord
da haben die scheiße viele animes
dragonball, dragonball Z, dragonball GT nicht zensiert und in voller länge
ich habe mir alles angeguckt :D

viel spaß beim gucken

du kannst sie dir auch auf Kino.to ansehen

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 19:04 von Johnny65

hi ich hab ne seite wo du se kostenlos angucken annst alle folgen voller länge uncut aber leider sind manche auf enlisch aber nicht alle



anime-loads.org das ist der link da knnst sogar dragonball kai und dragonball z und dragonball anscheune und die filme auch von dragonball

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 12:48 von xIsusuIx

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)