HILFE: Komm nicht in den Bau der Werwölfe... (Dragon Age)

"...Geht die Treppen nach unten, bis ein arkaner Schrecken erscheint; der Kampf ist zunächst ein wenig knifflig, da sich der Schrecken immer wieder quer durch den Raum teleportiert und darüber hinaus zahlreiche Skelette als Unterstützung ruft...Durchsucht die Kammern zur Linken und zur Rechten und betretet zum Ende den Bau der Werwölfe."

hab grade diese stelle gemacht in den Unteren Ruinen..mir wird auch auf der Karte der eingang zu dem Bau angezeigt genau auf der position wo mein Char steht..und ich wollte wissen ob ich irgentwas tun muss um darein zu kommen..oder ob ich wieder den ganzen weg zurück muss?!?zumal der grosse raum mit den ganzen feuerfallen total nervig ist...Bitte um Schnelle Hilfe und Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 13:24 von Graan

4 Antworten

äh... diese kleine Wasserstelle wo du in den Bau reinkommst, darauf einfach mal rechtsklicken !

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 16:45 von Pocki

da war ich doch schon längst sonst hätte ich ja nich die tür aufbekommen wo der arkaner schreckn hinter ist xDDD nein es is noch weiter in den ruinen nähmlich in dem raum wo der arkaner schreckn is is da n eingang zu dem bau (so wie es mir auf der akrte gezeigt wird) oder muss ich erst wieder zurück laufn?

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 17:44 von Graan

mit Arkaner schrecken meinst du das Fläschchen wo man den Arkanen krieger bekommt?

da musste nur dne gang weiterlaufen und dna gibts die sequenz mit dne werwölfen die dich dan zu schattenreiser bringen und du mit den werwölfen verhandelst


*fallen kannste mit einen schurken entschäfen (schlösserknacken zählt dazu)

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 12:30 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
habs herausbekommen thx hatte das prob dass ich das game ja schonma auf der ps3 angeteste hatte und wusste wos langgeht und nicht erstmal versucht habe von vorn in den bau zu kommen wodurch meine quest nicht aktualisiert wurde ^^

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 20:43 von Graan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)