wie kann man zeichen von sich geben? (AC Wild World)

ich habe bei einem film gesehen das man zeichen von sich geben kann.z.B.:
ein fragezeichen über dem kopf,
ein herz über dem kopf
oder ein wind der blätter über deinen Kopf weht.
wie geht das?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 13:30 von Flemli

9 Antworten

wenn doktor samselt kommt muss man mit ihm reden und mann kriegt eine emotion

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 13:38 von gelöschter User

bei mir kommt der nie vorbei. gibt es besondere tage, an denen er kommt?

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 14:29 von Leale__

Man kann bis zu 4 E. haben. Wenn du dann noch eine willst, musst du eine "vergessen". Samselt sieht so aus: http://-animal-crossing-.elf24.de/web1/-Animal-crossing-/html_images/dr._samselt.gif
Frag einfach jeden Tag Wuff.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir sagt der samselt immer ich bin noch nicht bereit für diese emotion was meint der damit

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 14:43 von volti496

Fehler...

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 14:46 von gelöschter User

Wie bereit? Wenn du auf eine Emotion drückst, zeigt der dir ja ne Vorschau. Dann musst du ihn entweder antippen oder x drücken. Hast du das gemacht? Weil wenn nicht sagt er ja: "... vielleicht ist diese Emotion noch zu schmerzhaft für dich...". Meinst du das?

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 14:48 von gelöschter User

danke an alle !

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 14:41 von Flemli

an Sinai_SwissIn: ja genau das meine ich.ok ich probiers mal mit x oda antippen. DANKESCHÖN

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 17:04 von volti496

Bitteschön! :-)

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)