FF Frage (FF X)

Hallo,

ich wolte mir ein FF spiel holen aber ich weiß nicht ob ich mir die ersten spiele holen müste, wegen der story. Wen ich mir jetzt ein neueres spiel holen würde, würde ich das dan überhaupt verstehen, weil ich würde ja die storry nicht verstehen oder ist da immer eine andere storry?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 13:45 von Dietrich

5 Antworten

das ist kein prob da jedr teil eine eigene story hat ausnahme spilen eben die final fantasy 7 teile und final fantasy 10 und 10-2 die siend wie man merkt mit einander verbunden ^^

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 13:47 von VegaZabaelValentine

Danke!

Köntest du den mir die teile aufschreiben welche man unbedingt mal gezockt haben müste? Habe leider nur PS2 und PSP!

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 16:21 von Dietrich

Final Fantasy X (10) ist ganz Okey wenn Du gern und viel Kämpfen willst. Du hast da nämlich im schnitt alle 5 bis 10 sekunden nen Zufallskampf, dem Du nicht aus dem Weg gehen kannst. Fliehen kannste zwar, bringt aber keine Levelpunkte.
FF 12 find ich auch in Ordnung obwohl viele FF Fans glaub ich FF X als bestes Spiel empfinden.

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 17:32 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
OK ich werde mir mal einach FF X kaufen!

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 17:55 von Dietrich

FF7, FF8 und FFX sind die besten.
Ja du hast dich richtig entschieden.

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 01:26 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)