Würde gerne wissen, ob es Vorteile hat (Alpha Protocol)

Möchte gerne wissen, ob es irgendwelche Vorteile bringt, wenn man das Spiel einmal mit Rekrut durch hat und dann den freigeschaltenen Veteran nimmt. z.B.: hat man dann seine ganzen Sachen vom vorigen Spiel oder irgendwelche Vorteile.
Dann gab es ja auch den Code beim Kauf des Spiels für zwei einzigartige Waffen, aber im Marktplatz sehe ich den Add On nicht. Was sind das für zwei Waffen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 13:57 von RedEagle

7 Antworten

Wenn man Veteran nimmt, hat man von afang an ein paar items (wie rüstung oder waffenzubehör und all deine skills sind auf level 3 die kannst du aber vor spielbeginn neu verteilen das heißt das du 120 AP ( JA 120!) von anfang an hast.

PS: bin miir nicht sicher ob das in der deutschen version auch AP heisst ( ich hab die englische) . jedenfalls die punkte mit denen du deine fähigkeiten aufwertest

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 19:32 von themantschkin

wie sieht es mit dem Geld aus und noch eine Frage, bei den Rüstungen gibt es eine mit allen vier zusätzlichen Feldern wie bekommt man die?

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 19:57 von RedEagle

ich versteh das mit dem code nich. ich hab mir das spiel neu gekauft(ps3). aber da war kein code dabei.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 14:40 von jonatanschulz

wie gesagt hab ich die englische version ich glaub die rüstung mit den vier ausrüstungsplätzen heisst advanced tactical utility armor oder so ähnlich zusätzliches geld bekommt mann glaub ich auch denn ich hatte ca 100.000 dollar als ich das erste mal im saudi-arabien safehouse war (aber da ist schon das geld von mina und der wette mit darcy dabei)

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 21:13 von themantschkin

den code habe ich vom laden bekommen als ich das spiel gekauft hab

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 17:06 von Suchtlappen123

was kriegt man denn, wenn man den code hat?

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 18:20 von jonatanschulz

zwei Waffen, aber ich weiß nicht mal welche diese sind

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 18:55 von RedEagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alpha Protocol (Übersicht)