Abhauen (NfS Undercover)

Ich muss 7 Nagelbänder umfahren und dann die Cops abhängen. die 7 nagelbänder zu umfahren schaff ich noch, aber wie haue ich ab die cops sind immer hinter mir! Ich bin schon 20 minuten abgehauen und sie waren die ganze zeit hinter mir. was soll ich tun?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 14:22 von Hoffenheim

3 Antworten

ich mache das immer so ich tune meinen wagen ganz auf ( ich mache das immer mit dem ford gt und wurde noch nir geschnappt )dann mache ich erst diese mission und umfahre die nagelbänder dann ist meistens ein heli hinter dir ich würde dann erstmal den heli weg machen das ist ganz einfach dafür musste einfach unter dächern sein . dann bleiben noch die wagen die wagen musst du abschüttel das schafst du indem du durch die city mit fielen kurfen fährst und NIE stehen bleibst sonst siend die wieder hinter dir

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 15:40 von elecktro-gamer

wenn die cops hinter dir her sind fahr in enge gassen
dort fahren sie dir nicht nach oder halt nur einer

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 13:49 von Guri

Fahr ins "Ultimate- Versteck" das ist diese unvollständige Brücke wo man springen muss das ist da wo die Typen sagen du seist beim Stadion An dem Autobahnring um die nördliche Stadt wenn der Heli dich bis dahin verfolgt dann fahr in dem Moment voll los wenn der Heli in Richtung der Brücke is spring und fahr so weit weg bis der Heli von der Karte is.
Klappt auch bei normalen Bullen spring über die Brücke über die Cops und fahr weg bis die Weg sind die folgen dir da nämlich nie.

Antwort #3, 22. August 2010 um 14:46 von Schadowcrow

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)