Hallöle ich noch mal (AC Wild World)

Wen man im Rathaus am ersten Schalter anfragt da steht doch was mit Spenden was ich wiessen möchte ist KANN MAN MAL IN DAS DORF REIN WO MAN DIE GANZE ZEIT SPENDET oder ist das NICHT MÖGLICH?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 14:29 von hidan23

15 Antworten

NICHT MÖGLICH ;-)
Man bekommt nur Briefe wenn man was gespendet hat.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 14:32 von gelöschter User

wa?ich bekomme da nie briefe;wieviel hasten da gespendet?

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 14:40 von volti496

Fehler aufgetreten... schon wieder...

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Guck mal auf diesen Seiten:
http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html
...
http://www.animalcrossing-tagespresse.de/spende...

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 14:42 von gelöschter User

ich denke, das das nicht möglich ist, sonst hätte ja schon jemand ein tipp hier bei st hinterlassen oder so was

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 15:17 von Leale__

Fehler...

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 15:23 von gelöschter User

des ist doch viel zu aufwändig da erstmal ne milionen sternis zu sammeln und se dann einfach zu verschenken!

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 15:38 von Leale__

noch n fehler...

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 15:43 von gelöschter User

Na ja, diese Federn sind schon nützlich. besonders die Azur- und die Bernstein (?) feder. Mit der Azurfeder im Haar fängt man seltenere Fische. Ich hab vor ner Weile eine Goldmakrele gefangen und gestern 2 Hammerhaie :-)

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 15:45 von gelöschter User

hä wo krieg ich ne azur feder her?

Antwort #10, 13. Juni 2010 um 17:09 von volti496

Ich glaube das ist NICHT MÖGLICH

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 17:25 von Stier111996

was ist NICHT MÖGLICH?

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 17:32 von Leale__

volti: Guck doch mal meine Links, stehen nicht umsonst da... ;)

Antwort #13, 13. Juni 2010 um 17:37 von gelöschter User

ja ist ja gut

Antwort #14, 14. Juni 2010 um 17:26 von volti496

Vielen hertzlichen dank für eure mithilfe xD.

Antwort #15, 14. Juni 2010 um 18:00 von hidan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)