Seeschrein- Wie komme ich in Raum 13? (Zelda Twilight Princess)

Ok ich hab ein Problem ich bin im Raum 12, und suche vergeblich einen Weg zum Raum 13.

Kann mir jemand helfen ,? bei der Komplettlösung sehe ich ni durch.

Raum 12: Diesen Raum kennt ihr bereits. Also die Rampe nach ganz oben gehen. Die Abgründe könnt ihr mit dem Enterhaken überqueren und ganz oben dann die Leiter erklimmen und den Hebel betätigen. In der Truhe auf der anderen Seite befindet sich der Kompass. Jetzt rutscht wieder nach unten und betätigt in der Mitte erneut den Hebel. Jetzt geht zurück in Raum elf.

Euer Ziel ist Raum dreizehn, dieser ist jedoch nicht so einfach zu erreichen. Hier müsst ihr wieder viel mit dem Enterhaken arbeiten. Visiert als Erstes das Zahnrad an und schwingt euch auf eine der Steinplattformen. Danach erneut eines der Zahnräder aktivieren und auf die nächste Steinplattform schwingen. Jetzt einfach durch die Tür.

Raum 13: Dieser Raum ist ein wahrer Irrgarten. Springt in das Wasser und sucht nach einem Loch, das euch in die Mitte des Raumes führt. Schwimmt jetzt nach unten und ihr werdet eine Plattform mit einem seltsamen Stein finden, jagt ihn in die Luft. Geht hindurch und zieht die Stiefel an. Geht nach ganz unten und jagt erneut einen Stein mit einer Bombe hoch. Lauft hindurch, zieht die Stiefel aus und schwimmt nach oben. Jetzt durch die Tür.

Raum 14: Schaltet das Blasenvieh aus, schaut nach oben, aktiviert den Schalter mit eurem Enterhaken und lasst euch nach unten. In der Truhe findet ihr den Master-Schlüssel. Jetzt geht es zurück in Raum drei. Dort angekommen springt einfach ins Wasser, schwimmt zur Mitte und öffnet die Tür. Danach springt durch das Loch zum Endgegner. Zieht die Eisenstiefel an und versenkt euch selbst bis auf den Grund.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 14:32 von Sandy_14

2 Antworten

Ich kann dir hier nur den Tip geben, einfach alle möglichen wege abzulaufen oder zu schwimmen und alle Steine wegsprengen. Irgendwann kommste schon an. Hört sich zwar blöd an aber ich mache es so, weil ich da auch nicht so richtig durchblicke

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 15:11 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wen du freunde hast die das spiel durch haben oder etwas weiter sind dan frag die doch anders kan ich dier nicht helfen.

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 11:46 von wolf25