geiles spiel? ja oder nein? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wie ist das spiel ist es geiler als infite world ist egal ob es schwer ist

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 14:38 von darthgonso

9 Antworten

das spiel ist besser
1.Es gibt über 160 charaktere und über 30 kampfstufen
2.viel bessere grafik
3.viele modis
4.story ist mit allen sagen bis zum ende vorhanden

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 16:37 von DeyVy

geil!

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 18:20 von darthgonso

ausserdem ist die sprach ausgabe viel besser du kannst spielen und gleichzeitg lesen was passiert

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 21:23 von Tk_the_sin

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Das Spiel ist schon genial, aber ich find Infinity World besser. Einfach weil mir dort die Story besser gefählt.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 11:42 von Vegeta03

@Vegeta03@
es liegt halt an geschmackssache oder nicht?
viele finden sogar die alte dragonball version cool(dragonball gt final bout)
aber mal hlich ich find infinite world grenzt zu sehr an budokai 3 an

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 19:47 von Tk_the_sin

naja infinite world und budiokai drei sind zu 89%gleich^^

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 19:31 von kingdark

Ich find Final Bout auch nicht schlecht.
Infinity World grent an Budokai 3 -> Deswegen find ich es ja so gut. Ich find Budokai 3 nämlich klasse!
Und ja! Es ist Geschmackssache.

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 19:36 von Vegeta03

Also darthganso schau dir die beiden spiele in youtube an schreib GAMEPLAY oder nur den spielnamen dann siehst du ja welches besser passt. nur zur info

Budokai Tenkaichi3: + positives - negatives
+ Viele Charas.
+ viele stages
+ viele transformationen
- Story ( c.a die hälfte der story musst du immer R3 drücken dann wird der kampf beendet)

Infinite World + positives - negatives
+ Story die is so geil 1. in 3D 2. macht halt spaß
- 2D VS gameplay
- weniger charas. als bei bt3.

hoffe konnte helfen.

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 20:50 von engin96

das heufige R3 drücken soll doch die story realistischer gestalten mehr nicht und
du musst nicht unbedingt R3 drücken kannst auch die kämpfe direkt beenden dann kriegst du andere endszenen und/oder kannst gegen andere(zufalscharas) kämpfen

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 22:25 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)