wie findet ihr... (Super Smash Bros Brawl)

yoshi? findet ihr ihn gut oder schlecht oder mittelmaß?

und zählt mal auf (für echte kenner und gute spieler) was die vorteile und nachteile von yoshi sind. weil in der tierlist ist er zwar nicht gerade hoch, aber ich persönlich finde ihn trotzdem genial. weil ich gut mit ihm spielen kann.

danke für antworten

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 14:46 von merthin

12 Antworten

wenn du selbst die tierlist erwähnst, und sagst nur für gute kenner und spieler, wieso sagst du dann selber yoshi is genial nur weil du ihn gg "nicht competitive" spieler gut spielst?
mit yoshis eiern kann man gg spieler gut campen die das Matchup gg yoshi nicht kennen, yoshi is vorallem auch schwer zu spielen wegen seiner heavy wight und schwer genau zu kontrolieren in der luft. muss man gutes timing gefühl haben um mit aerials zu treffen, die side b is fürn arsch, recovery hat er ne total schlechte wenn man den 2 sprung nicht mitzält obwohl der ne super armor hat. yoshi hat glaub ich viele schlechte matchups, allgemein weiß ich aber wenig über yoshi weil ich ihn nie spiele, fazit is das die anderen chars einfach besser sind und mehr vorteile gg yoshi haben. yoshi ist vieleicht nicht schlecht, nur sind die anderen eben besser, is fakt und das wird nich höchstens dann ändern wenn sich mehr leute aus den brawlbroom beschäftigen und evt. mehr und vorallem NÜTZLICHE AT´s von ihm gefunden werden. aber so von den erfahrungen die jetz bekannt sind wird yoshi wohl nie ins obere oder mittlere mid tier kommen, aus dem low tier raus vieleicht irgendwann.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 14:54 von Velox_aka_1337member

ich würde euch alle fetzen ich bin der beste

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 15:25 von Lucis

hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben hab

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 17:04 von Velox_aka_1337member

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
btw hi rakum (smirk)

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 17:06 von Velox_aka_1337member

Niemand is hier gut ! Es kann immer jemanden geben der ein das Wasser Reichen kann. Aber wenn du sagst du bist der Beste, mal Schauen was andere Sagen ! Oder machen... oder so.

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 17:06 von BrawlFighter

Ich Versteh Grad gar nichts mehr... Warum Rakum ? (HMM)

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 17:12 von BrawlFighter

Mein Laptop Gayt voll ! Piss ding das.

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 17:55 von BrawlFighter

fuukkk woher weiss es Velox bloß xD

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 19:06 von Lucis

Rakum ist Lucis ? Auch mal was neues ! Was manche Leute so für Sachen machen. Aber irgenwie hat ich auch das Gefühl.

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 19:15 von BrawlFighter

alta, klappe jetzt

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 17:12 von Weegee

PAIN. hat bestimmt nicht versehentlich was ausgeplaudert...

Antwort #11, 14. Juni 2010 um 17:48 von gelöschter User

hey lucis sag mal hast WiFi? wenn ja dann fordere mich mal raus und wir könn schaun wer besser is

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 15:52 von Panferno11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)