Trampolin, Bogenschiessen (Mario & Sonic)

Hallo!
Ich bin kurz davor aus dem Fenster zu springen.
Egal was ich mache oder anstelle, es will mir einfach nicht gelingen beim Trampolin eine Note von 10 zu bekommen und beim Bogenschiessen eine Punktzahl von 120 zu erlangen.
Gibt es Charaktere, die für die beiden genannten Disziplinen von Vorteil sind? Eventuell die Fertigkeitstypen (der Eiermann und &)?
Wäre für Tipps, Tricks und Ratschläge dankbar (und bräuchte dann auch nicht mehr aus dem Fenster zu springen!).
Mfg
Uwe

Frage gestellt am 28. April 2008 um 18:34 von uweudoriedel

11 Antworten

Beim Bogenschießen musst du einfach einen sehr gute Fertigkeitstyp nehmen. Der hat ein viel größeres Ziel. Beim Trampolin gibt es ja mehrere Abschnitte. Du musst vom 1. Sprung bis zum 10. Fehlerfrei bleiben und dann bekommst du die Sprünge 10 bis 15. Wenn du da Fehlerfrei bist bekommst du die Sprünge 15 bis 20 usw. Solange bis du einen Fehler machst! Bei der Disziplin würde ich dir Alleskönner oder Schnellichkeitstypen empfehlen!

Antwort #1, 29. April 2008 um 17:15 von Blackwizard

Beim Trampolin solltest du dich daran gewöhnen auf die rechte Seite des oberen Screens zu schauen, da stehen die einzelnen Moves, die Reihenfolge geht von oben nach unten.

Beim Bogenschiessen (da hänge ich auch zurzeit) würde ich Dr. Eggman empfehlen.

Antwort #2, 30. April 2008 um 20:21 von Tippstipper

Noch was zum Trampolin:
Mach sehr kurze Striche mit dem Touchpen. Es spart Zeit. Mann kann auch einzelne Moves miteinander "verschmelzen", d.h. den Touchpen ohne absetzten in die Richtung gleiten lassen, z.B. bei einer Kurve nach rechts oben und einem Kreis aus der Kurve einfach danach einen Kreis machen.

Bogenschießen:
Wohl oder übel basiert das auf Können und ein bisschen Geschick und Geduld. Wie schon gesagt, Dr. Eggman ist zu empfehlen.
Setz dich am besten irgendwo hin wo es still ist und stelle den Ton vom DS ab. Warte einen Moment ab bei dem der Wind nicht dreht, lass dir ruhig Zeit beim zielen. Viel üben. So habe ich es zu (wenigstens) 115 Punkten geschafft.

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 19:48 von Tippstipper

Guter Typ bei Trampolin:Sonic und Luigi (habe es mit beiden geschafft).
Beim Bogenschießen ist Waluigi gut.

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 20:45 von gelöschter User

Hallo!
Danke für die vielen Tipps.
Ist echt nett von Euch allen.
Ich werde alle Tipps einmal (oder auch mehrmals) ausprobieren.
Olympischen Dank
Uwe

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 21:27 von uweudoriedel

Was ist eiugentlich das ziel beim skreetschiessen (oder wie das heisst)?

P.S. nehme meistens yoshi bowser oder shadow

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 13:56 von Dindli06

Hallo Dindli!
Ich nehme an, Du meinst das normale Schiessen.
Das Ziel ist es, alle 40 Tontauben abzuschiessen.
Solltest Du das schaffen, dann bekommst Du ein Abzeichen.
Mein Rat an Dich wäre, ein Fertigkeitstyp zu nehmen.
Ich habe mit Waluigi alle 40 Tontauben abgeschossen. Ich hoffe, Deine Frage beantwortet zu haben. Wenn nicht, frage bitte noch einmal nach.
Viel Spass noch beim spielen wünscht Dir
Uwe

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 16:08 von uweudoriedel

he Uwe bei tranmplin nim welche von den fertik keits typen beim bogenschissen must du so viele strich von der mite entfernt sein wie die Windsterke ist

Dein Philipp

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 14:17 von Hahan

Hallo Philipp!
Beim Trampolin habe ich die Note 9,99 bekommen. Ich habe es nicht geschafft das allerletzte Kommando einzugeben. Schande über mich.
Den Tipp beim Bogenschießen höre ich zum ersten mal. Der scheint mir genial zu sein. Das werde ich auf alle Fälle testen.
Vielen Dank für die tollen Tipps von Dir. Supernett.
Liebe Grüsse sendet Dir Dein
Uwe

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 15:58 von uweudoriedel

Ich würde dir Yoshi beim Trampolin empfelen weil er der beste ist und am höchsten springt.

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 17:22 von RUSSE96

Hallo Russe96!
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das Spiel mittlerweile schon verkauft, bin beim Trampolin trotzdem bei 9,99 hängengeblieben.
Nochmals Danke.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 18:08 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)