Frage (Zelda Twilight Princess)

heeeeeey leute
ich bin bei diesen haus mit diesem komischen typen ,der meint , dass er die spiegel-scherbe hat .
Die frau von ihm vertuht sich immer wieder, wo der schlüssel vom zimmer ist.
Sie hat sich schon 2-mal vertahen .
Das erste mal war ein kürbis da
Beim 2-ten mal bin ich mir nicht mehr sicher was drin was aber auf jeden fall ,was zum essen.
Jetzt muss ich zum 3-ten raum ..Weiß aber nicht ,wie man diese 3 holzblöcke auf diesen schalter nimmt .
Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus!;)

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 14:58 von Eryk

1 Antwort

Mußt beim erstenmal nur einen auf den Schalter bringen und wenn ich mich recht errinnere kannste nur 2 von den Blöcken bewegen. Ich glaub du mußt einen ins Loch unten schieben und den anderen irgendwie oben gegen den vereisten und dann nach unten. Probier einfach ein paar möglichkeiten, ist doch ne nette Knobelaufgabe.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 15:05 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)