Ist Yuki ein Vampir ? (My Sims Agents)

Ist Juki ein Vampir oder so einmal zb hat sie gesagt das ich ein BEISSBARES gesicht hab oder auf dem mini Bild wen sie spricht sind so kleine Eckzähne ...(ich weiß ist eine bischen blöde Frage hat mich nur mal so interissirt)

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 15:27 von gelöschter User

7 Antworten

Hi emmi2000,
nun, Yuki ist KEIN Vampir. Die Kommentare sind nur unterhaltsam.
Du kannst dir aber sicher sein, dass Yuki noch eine LENKENDE Rolle spielen wird...
DiddyKong111

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 17:37 von DiddyKong111

doch yuki ist ein Vampir,wenn du genau auf ihr Gesicht schaust siehst du ihre Vampirzähne.Aber Yuki spielt später einen sehr wichtigen Teil eines Falls.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 19:35 von sparkly_rainbow

Hmm ich bin wittlerweile schon beim strand und ist es richtig das ich gedacht hab das Juki mit diesem bösen(ich weiß jetzt net wie man den namen schreibt :) ) zusammen arbeitet ?

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 21:04 von gelöschter User

Ja,Yuki arbeitet auch bei Morcucorp.Hast du vielleicht Violets Kleid?

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 19:32 von sparkly_rainbow

nein leider nicht trozdem danke für eure antworten ;D

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 15:15 von gelöschter User

kann man violets kleid überhaupt bekommen. wenn ja wie?

Antwort #6, 14. August 2010 um 19:05 von Kitkat610

weiß ich doch nicht ich bin in der Industriezone und komm da nicht weiter aaaaahhhhhhh

Antwort #7, 03. April 2013 um 11:34 von agent000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)