problem bitte helfen! (Pokemon Soulsilver)

also ich kann mich nicht endscheiden ob ich mein spielstand löschen soll oder nicht.hab die poke liga zwar noch nicht durch aber ich hatte schonmal das ganze spiel durchgespielt aber egal.mein team besteht aus einem tornupto,impoleon,raichu und lugia.ich bin nicht sonderlich zufrieden mit dem team deswegen will ich mein spielstand löschen.aber ich hab keine lust wieder zu trainieren hab nähmlich ne ganze zeit daran gespielt.wenn ich den jetzt löschen würde dann würde ich karnimani nehmen und das wär eig. das einzigste pokemon was ich haben möchte.dann später noch lugia.aber mit karnimani und raichu hätte ich bessere chancen für die arenas.oder soll ich mein spielstand löschen und karnimani und raichu nehmen?.also zur frage: sollte ich meinen spielstand löschen?wenn ja welches team sollte ich nehmen nur karnimani oder mit raichu?hab ein AR(action replay) und ein 2. ds und platin also kann ich tauschen und bei platin die sonderbonbons benutzen und dann wieder rübertauschen.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 15:27 von Reptain12

4 Antworten

Lösch dein Spiel nicht. Das ist so ne Arbeit, wieder alles zu machen. Ich würd halt Impergator bzw. Karnimani auf Platin mit AR cheaten. Dann da bis auf Lv. 85 trainieren und dann rüberladen auf SS. Oder schau doch mal per WI FI ob du vielleicht jemanden findest, der ein Impergator gegen irgendein gutes Pokémon tauschst.

Hoffe, ich konnte helfen. :D

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 16:03 von Incarni

ok danke aber hab mein spiel leider schon gelöscht=( aber ich mache das bei dem neuen spielstand mit einem anderen poki.hab aber lugia rübergetauscht.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 16:19 von Reptain12

Wart mal... Ich seh eine Antwort nicht...

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 16:27 von Incarni

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Jetzt seh ich wieder was...
Gerne. :D

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 16:28 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)