Fähigkeiten (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich hab schon die fähigkeiten balore malphas und doppelgänger wo finde ich die restlichen drei fähigkeiten?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 15:28 von nocturne

2 Antworten

1. porzel; das wasservieh (blaue masse auf wasser) besser im wasser bewegen
2. Sumpfdämon, besser im sand bewegen (untergrund)
3. rahab, der endgegner, unter wasser laufen können
4. Hyroglyph (im Untergrund) du kannst sehr hohe sprünge mit L+oben

mfg, Kyogre

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 13:08 von Kyogre

@Kyogre

Nr.4 Heißt Hippogryph

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 12:51 von Hyrule-Rulez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link