Wieso das? und Palkia&Dialga (Pokemon Platin)

NR.1 Mein Kumpel hat sich ein Girantina Schwebe geholt aber als er es gesehen hat war es Fusform wie krigt man es in Schwebe?NR.2 wo ist Dialga&Palkia sie sind nicht mehr auf der Spähresäule wo sind die?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 15:40 von Mag1

16 Antworten

1. man kriegt giratina in die urform wen man ihm das item plantin orb gibt zu finden am kahlberg an den speersäulen ganz hinten durch laufen

2.man muss erst die pokeliga durch haben

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 15:45 von onkelz2000

1.Platin-Orb kann man nach der Liga in der Zerrwelt finden...
2.Nach der Liga muss man mit Cynthias Großmutter reden,dann erscheinen sie...

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 16:16 von TheKonsti95-Version2

Wie kommt man zum Zweiten mal in die Zerrwelt?aber der Fette kerl der denn weg zu Sonewik verspert wie komme ich und mein Freund da rein?

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 17:08 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Bei mir sind Dialga und Palkia erst wieder auf der Speersäule erschienen,als ich die Orbs für sie gefunden habe.Also Weiß Orb und Adamant Orb.Ich glaube sie heißen so.
Und nach Sonnewik gommst du im laufe des Spieles schon noch.

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 13:04 von gelöschter User

Aber ich weis alles über Pokemon ich habe Perl habe da 3 Sterne Nat.Dex,Poke.Liga,Platin-Flage! also ich muste erst Palkia fangen aber ich habe beim Pokemon Quiz 0Fehler! bei 15Fragen sie bezeichnen mich als Meistertreiner!

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 13:41 von Mag1

Na und?Sorry,aber das kann jeder schreiben.Zum Beispiel könnte ich jetzt sagen,dass ich Japanisch kann.Keiner kanns beweisen.Und wenn du alles über Pokemon weißt,warum schreibsrt du dann eine Frage?
Und ich habe mal ne Frage:Was hat deine Perl jetzt mit Platin zu tun?

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 20:46 von gelöschter User

Haste Wi-fi Kämpfen wir doch mal dann beweise ich es dir auserdem ich habe kein Platin sonern mein Kumpel!

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 12:53 von Mag1

1. Nein,leider habe ichj kein Wi-fi.Ich weiß nicht,wie man das macht... T.T

2.Wenn du kein Platin hast,kannst du auch nicht ALLES über Pokemon wissen.Vieles,aber nicht alles.

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 18:41 von gelöschter User

Doch das auch ich habe bei jeder Edition 15 Richtig!

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 16:23 von Mag1

Glauben tu ich das immer noch nicht,aber is ja auch egal.
Ich habe meinen Sempf dazu gegeben und das reicht auch. ^ - ^
Sonst wird die Diskusion noch ewig bestehen.

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 17:25 von gelöschter User

Da hast du Recht aber wo haste Weis-AdamantOrb Gefunden?!

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 16:44 von Mag1

Also aufm Weg zur Speersäule muss man ja durch den Kraterberg,und (also aufm weg nach oben) an der allerletzten Stelle,im inneren,sieht man einen Wasserfall.Du musst also einen anderen Eingang finden,da hoch surfen,und dann durch ne Öffnung.Da hab ichs gefunden.

Hört sich ziehmlich komplieziert an,aber ich weiß net wie ich es besser erklären soll. ^ - ^'

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 20:06 von gelöschter User

Schon Gut aber hauptsache wir finden die Beiden!

Antwort #13, 19. Juni 2010 um 09:56 von Mag1

man muss einfach den ersten eingang nehmen den man sieht. einfach wenn man draußen is ( schneebedecktes bereich) einfach nach osten gehen und die treppe runter ( richtung norden) und dann direkt rechts in die höhle rein. ich habe die zwei orbs und bin grad im kraterberg auf der spitze aber Dialga und Palkia sind nicht da. also muss man erstmal die pokemon liga durchmachen.

lg

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 12:46 von SpainDragon

...ähm...ja,kann sein,jedoch habe ich keinen Plan wo,wie du das meinst.
Aber dass mit dem Pokédex kann sein

Antwort #15, 22. Juni 2010 um 19:49 von gelöschter User

Du hast es gut erklärt Nicole98 Dannke er hat eben die Poke-Liga durchgemacht er gibt an

Antwort #16, 26. Juni 2010 um 16:42 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)