kann mir jemand sagen wie ich kizaru auf schwer besiege (One Piece Unlimited Cruise 2)

komm nicht weiter weil er alle besiegt bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 15:47 von Zorro333

5 Antworten

Entweder du machst Essen um TP/SP zu erhöhen (Vor Allem SP um mehr Spezial-Attacken zu machen) oder du machst dir Mixbonbons, wofür du Süßer Saft brauchst (Auf der 2ten Insel die Käfer an den Bäumen fangen, Atlas- und Goldener Herkuleskäfer geben immer, Herkuleskäfer nur manchmal)
Es reichen auch Ausdauerbonbons, einfach SP-Leiste runtermachen mit Attacken, einsetzen und weiterruntermachen.

Tipps zum Kampf:
- Wenn er seine Strahlen-Schüsse macht, isses besser nah bei ihm dranzusein.
- Bei seinem aufgeladenen Kick nicht angreifen, da ihm das sowieso nichts ausmacht, lieber um ihn im Kreis rennen
- Wenn er mal nichts macht, nur um ihn herumrennen, erst angreifen, nachdem er seine Attacke ins Leere gemacht hat (dauert lang, is aber sicherer)
- Trainier die Attacken deiner Charackter um mehr abzuziehen
- Finde heraus, welche Attacken am besten wirken (Schnell und stark ist am besten!)
- Bei seiner Spezial schnell mit A + B wegrollen!

Hoffe es hilft dir^^

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 17:11 von Kaniggel

Allerdings aufpassen dass du nicht in den Strahl reinrollst!
Glaub ich hatte selbst Probleme ihn zu besiegen,will bloß nicht dass dir auch die Nummer:Ich roll mich in den Strahl rein passiert.Ich hab ihn auf allen drei Schwierigkeits-Stufen besiegt.
Könntest du mir verraten welche Schwierigkeits-Stufe du spielst?
PS:Es gibt Normal,Schwer und Unlimited!

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 18:38 von Skullworm

Ich denke, auf Normal, da er es sonst ja gesagt hätte^^ Also ich fand ihn nur auf Normal wirklich schwer, weil ich wirklich NIE was gekocht hatte^^ kam erst nachdem ich den letzten Boss besiegt hab.
Jedenfalls hat man auf Normal oft das Problem, dass TP so niedrig sind, dass er nur wenige Kicks braucht, um einen von dir fertig zu machen. Wenn du schon 200 mehr TP hast, hast du viel größere Chancen, glaub mir!

Wenn du dich rollst, dann auf jeden Fall seitlich, keineswegs nach hinten! (das wollte Skullworm ausführlich sagen^^

Ein weiterer Tipp:
Stell die Sogeking-Maske her und stell deine Schüsse auf Atlas-Kometen. Ich kann Kizaru auf Unlimited ohne Items nur mit Lysop/Sogeking besiegen, musst einfach ein wenig trainieren!

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 18:53 von Kaniggel

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
auf schwer

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 21:25 von Zorro333

Spielste aber grade Chopper und Kizaru setzt seine Sp-Technik ein,ist es dann nur noch purer Zufall,ob du vom Strahl getroffen wirst,oder nicht,vollkommen egal,ob du direkt vor ihm stehst oder nicht.

Ein ziemlich interessanter Bug,wie ich finde^^

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 12:28 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link