Pokewalker (Pokemon Soulsilver)

Die Beschreibung steht hier /nds/pokemon-herzgold/...
Geht das oder nicht?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 15:57 von gelöschter User

6 Antworten

also man muss keinen neuen pokewalker kaufen man löscht einfach den spielstand auf dem ds und die daten auf dem pokewalker und dann kannst du neue pokemon darauf machen.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 16:21 von Reptain12

Also wer auch immer dir das geschrieben hat, ist echt ein Depp. Der sollte dir entweder antworten oder mal ganz ruhig sein! Aber jetzt mal zu deiner Frage.
Also, wenn du jetzt schon mal dein Pokéwalker mit deinem Spiel verbunden hast, kannst du den Pokéwalker nicht mit dem neuen SS-Spielstand verbinden. Davor musst du auch die Daten von deinem Pokéwalker löschen. Ich glaub dazu musst du die L-Taste und die X-Taste gleichzeitig drücken und dann noch Select oder so. Bin aber nicht mehr so sicher. Frag lieber noch mal nach.

Hoffe, ich konnte helfen. :D

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 16:25 von Incarni

Jetzt nochmal wie lösche ich die Daten auf dem Pokewalker?Denn Spielstand löschen hab ik ja drauf

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Klicke auf "Link mit Pokewalker" und dann drücke nach unten, X und L.

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 18:02 von mew92

ok danke

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 12:55 von gelöschter User

Bitte

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 14:04 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)