Erfolg:Erziehung der Natur (RDR)

diesen erfolg sollte mann normalerweise im laufe der story bei der mission;;Denk an meine Familie ;; freischalten. habe das spiel jetzt durch und habe aber keinen erfolg und auch diese mission nicht gespielt.kann mir vielleicht jemand sagen was ich jetzt machen kann?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 16:04 von gorgo22

3 Antworten

Du musst nach der letzten Mission wo John stirbt nach Blackwater zum Bahnhof reiten. Da steht dann ein Agent, der dir sagt, wo Agent Ross zu am See Don julio zu hause ist (Da es sich bei dieser Mission um eine Fremde Person-Mission handelt ist er mit so einem ? auf der Karte zu sehen). dort triffst du dann seine Frau, die dir sagt dass er mit seinem Bruder Jagen gegangen ist suche dann auf der Mexikanischen Seite des Flusses San Luis nach dem violetten Kreis. Reite dorthin und du wirst seinen Bruder finden, der dir sagt, dass er ein bisschen Flussabwärts Enten jagen ist. Suche ihn. Sobald du ihn gefunden hast lausche dem kurzen Gespräch und besige ihn dannach im Duell. (Kleiner Tipp: Plündere nach dem Abspann, welcher folgt sobald du ihn besiegt hast, die Leiche von Ross, denn bei mir hatte er knapp 500 $ dabei, worauf sich bei mir gleich noch der Erfolg - Mehr als eine Handvoll freigschaltet hat. Falls du noch mehr Fragen zu Erfolgen haben solltest kannst du mir auch gerne ein Freundesanfrage senden.
GT: True ilLuSionZ

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 16:19 von BaLLer2711

wenn du die letzte mission mit john marston so gespielt hast, dass du edgar ross killst (im letzten dead eye von john) ist die mission verwirkt und der erfolg gesperrt...leider is nem kumpel von mir passiert..der hat die mission neu geladen und edgar ross gekillt.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 15:00 von Tyrael_17

hab gerade mal ausprobiert ross zu töten, was bei mir aber irgendwie net funzt, da er immer hinter jemandem steht, sodass ich ihn net killen kann. sry
Er kann aber doch auch mal das probieren, was ich oben beschrieben hab. Vielleicht geht es ja trotzdem.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 21:08 von BaLLer2711

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)