Bitte um Hilfe bei Gyorg (Zelda Majoras Mask)

Ich bin jetzt grade bei Gyorg, und weiß auch wie man ihn besiegt. doch immer wenn ich ihn mit Pfeilen oder dem Zora Bumerang betäube und ihn dann schlagen will, steht er nach einem Schlag wieder auf, und frißt mich. Hat jemand einen Tipp, wie man Gyorg besiegen kann, ohne gleich gefressen zu werden?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 16:21 von Punktehuhn

2 Antworten

Wenn du ihn mit den Pfeilen beteubt hast spring als Zora ins wasser und hau drauf. Ich weiß jetzt nicht mehr ob du ihn von etwas entfernung mit den Bummerangs treffen kannst. Jedenfalls mußte dann schnell versuchen wieder auf die Plattform zu kommen. Das er dich dabei ab und zu erwischt ist normal. Er ist sowieso der wohl schwerste Gegner bei den Zelda Spielen. Versuch also so schnell wie möglich nach nem Schlag weg zu kommen. Wenn er die kleinen Fische ausspuckt kannste die mit der Zoratechnik, die wo du sone Art Schutzschild um dich hast, ja fast alle auf einmal töten. Sie hinterlassen dann Herzteile damit du nicht zu schnell tot gehst.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 17:16 von linao

also ich mach das so:

warte mit feuer,eis,normalen pfeil am beckenrand bis er still steht.
dan pfeil (ich empfehle feuerpfeile, aber achte auf deine magie!)auf ihn schießen!
zoramaske auf, ins wasser gleich zu ihm runter schwimmen, Den Zoraschutzschild gegen ihn einsetzen.
jetz schnell wieder auf die plattform!
UND WIEDERHOLEN bis er tot is! ^^

so und am besten kommst du auf die plattform zurück mit dem "delphinsprung". den musst du aber schon gut beherschen um es auf diesem engen raum zu schaffen.
wenn fragen, einfach fragen helf gern^^

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 18:41 von Splatterman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)