Fragen (Zelda Spirit Tracks)

2. In Hyrule Stadt sind ja Truhen auf den Häusern. Ich habe mir auch alle mithilfe der Hühner geholt. Aber eine fehlt mir noch. Und zwar die, die auf dem Haus LINKS von dem Hühnerstall ist. Ich komme da einfach nicht hin! Wie kommt man da denn hoch? Ich habe alles mögliche versucht! Von allen seiten, habe ich versucht, da drau zu springen. Auch von dieser Mauer. Was ist da überhaupt drin?

2. Ist euch auch mal aufgefallen, das es hier einige Figuren aus Phantom Hourglass gibt? Zum Beispiel die Frau aus dem Kampfladen! Die sieht doch aus, wie die Piratin Jolene! Linebecks erzfeindin! Und der ist ja auch dabei. Und Ferro! Der sieht doch aus wie der eine Pirat von Tetras Schiff. Und ein Bild von Tetra gibt es auch! Bei der Lokführerernennung am Anfang ist da oben doch ein Fenster, wo sie drauf ist. Dann wäre da noch Niko. Der war doch auch ein Pirat von Tetra! In seinem Haus hängt ja auch noch ein Bild, von Niko als Pirat! Habt ihr noch mehr gesehen?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 16:23 von jannepfanne

2 Antworten

1. Über die Löwenstatuen müsstest du auf ein Haus RECHTS vom Hühnerstall kommen.

2. Kenn ich nicht.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 20:08 von Makozi

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ja terri gibts noch die anoukis und die goronen

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 16:16 von ArkaneMachtEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)