Welche Rüstung und Waffe für Lagiacrus? (Monster Hunter 3)

Ich bin im Moment an der Stelle im solo-Modus angelangt, bei der man den Lagiacrus töten soll. Das beste Monster dass ich momentan bekämpfen kann ist der Gigginox und der Rathian. Meine Rüstung besteht aus Barroth- Helm, Arm, und Brust und Renopholos Bein und hüfte. Meine bevorzugte Waffe ist die Morph-Axt(momentan habe ich "derbe Axt" oder so und knochenaxt+).
Welche Rüstun soll ich nun für den lagiacrus am besten nehmen/herstellen und welche Waffe soll ich benutzen/hertellen?
Großschwert wäre auch ok.

Danke.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 16:27 von timolini13

3 Antworten

nim gus rüstund da diese sehr fiel donerabwehr hat wen du keine lust hast ist die bartot auch ok als wafe nim am besten den federzünder oder quapekohackbeil

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 17:25 von ice-cube88

Also barroth Rüstung is gut gegen Lagiacrus nd mit deinen Waffen solltest du ihn eigentlich auch schaffen, empfehle aber trozdem den Federzünder^^

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 18:57 von wertuzi1995

Danke!^^

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:24 von timolini13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)