hallo (Pikachus großes Abenteuer)

soll ich mir das holen oder mario galaxy 2?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 16:42 von Ruffy02

11 Antworten

Auf jeden Fall Super Mario Galaxy 2
Habe das Spiel selber und es macht voll Spaß!

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 18:26 von poke_mario_fan

Je nachdem was für ein großer Pokemon Fan Du bist, doch ich würde auch eher zu Super Mario Galaxy 2 tendieren. Während Pokepark Wii mehr oder weniger nur auf Pikachu und ein paar Minispiele beschränkt ist, ist Super Mario Galaxy 2 sehr vielfältig, denn es beinhaltet viele Extras, neue Fähigkeiten und natürlich viele Level, die es zu schaffen gilt. Habe es zwar nicht gespielt, aber von dem was ich in Videos, Testberichten usw. sah, soll Super Mario Galaxy 2 besser sein (allein die Spieletippsbewertung von 95 ist sehr vielversprechend).

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 17:16 von wii_fan_97

Naja ich hol mir Beide und Super Maario Galaxy 2 ist mit nur 50 Spielstunden etwas kurz geraten. Aber es war anspruchsvoll und evtl. auch knifflig (...manchmal).

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 20:03 von P-doggy-Fan

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
ich würde mir das pokemon spiel auf wii holen weil das kommt ja schon am 7.7.2010 raus und das ist ja viiiiiieeeellll besser als das super mario galaxy 2 habe das schon gespielt dieses mario das ist tol aber wenig neues

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:45 von Dragon1432

PokePark kommt am 9.7 raus

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 17:32 von gelöschter User

Nein 8.7 weil ich hab es gestern gekauft in einem nnormalen geshaft

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 20:50 von Yannickmo

aber auf bisafans.de steht das es heute am 9.7 rauskommt, aber komischerweiße hab ich noch kein trailer von pokepark wii gesehen im fernsehen :(

http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark/

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 20:57 von gelöschter User

Es is deine entscheidung magst du pokemon lieber oder mario?
ich habe beide gekauft

Unterschied für mich:

mario galaxy 2 gefählt mir besser. Für mich macht es sehr spass und kann es immer und wieder spielen. Für mich ist Mario galaxy 2 das beste von marios spielen.

dagegen pokepark ja es geht. das abenteuer geht nicht so lang. ich kaufte es am 9.7 und war schon am 10.7 fertig. Ausserdem ist es für mich eher für kleinere kinder. Pokepark war für mich viel zu einfach.

Mfg

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 11:10 von Smetbo

pokepark wii ist auch ein super lustiges party spiel man kann mit seinen freunden die minispiele zocken z.B. 3 runden hat jerer
under mit der meisten end punktzahl hat gewonnen ^^

mfg andi

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 19:00 von mobai11

Ich habe mir Pokepark Wii auch am 9.7. geholt und war auch am 10.7. schon fertig, habe mittlerweile so ziemlich alle Freunde gefunden. Es macht tatsächlich viel Spaß, aber die Story ist extrem kurz und es wird schnell langweilig (viel zu einfach, ich stimme Smetbo voll und ganz zu). Dagegen habe ich Super Mario Galaxy 2 ausprobiert und muss sagen, dass es mindestens genauso Spaß macht wie Pokepark, wenn nicht mehr, und soweit ich weiß gibt es da relativ viele Level. Beides ist schnell durchgespielt, aber trotzdem einen Blick wert.

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 12:11 von wii_fan_97

Ich würde mir lieber Pokepark Wii holen!

Antwort #11, 26. September 2010 um 15:48 von pikachufreiburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)