kann man auch mit einer geforce 8600gt das "spiel" ausführen(habe einen pc mit windows xp) (WoW)

ich habe nicht die grafikkarte die auf der homepage angegeben ist und wollte halt fragen ob das auch mit dieser in der frage geht

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 16:51 von nils99

5 Antworten

ich kenn mich mit Grafikkarten nicht sooo gut aus, aber ich habe mal im i net geguckt und mit der graka kann man crysis spielen, das heißt also das man damit auch wow spielen kann.

ein guter arbeitsspeicher sollte auch vorhanden sein da man ab und an auch wow+addons+ts3 benutzt was vieleicht zu lags führen könnte aber wenn man so eine graka hat dürfte der arbeitsepicher auch passen :D

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 23:22 von olyndria

danke ich probiers mal aus

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 13:39 von nils99

eien frage noch ich habe eine fehlermeldung erhalten bei der probewersion es wurde kein geeignetes anzeigegerät gefunden das programm wird beendet was ist ein anzeige gerät? der bildschirm?

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 14:12 von nils99

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
habe das im i net gefunden.

Im World of Warcraft/WTF Ordner die Config.wtf Datei löschen. WoW neu starten.
Oder alternativ editieren und - SET hwDetect "0" - auf "1" setzen.
DirectX (neu) installieren, bei XP ist es 9.0c bei Vista 10.
Neue Grafikkartentreiber installiere.

ist schon etwas älter dürfte aber helfen...

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 15:45 von olyndria

okay danke

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 18:59 von nils99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)