komme nach dem 7.seelensplitter nicht mehr weiter (Shinobido: Weg des Ninja)

kann mir jemand helfen ich hab schon seit längerer zeit den 7.seelensplitter und mache missionen (immer mit goh)aber es passiert nichts und zaji kam auch schon länger nicht mehr

muss ich mit kinu spiele(kann net so gut mit ihr spielen)oder was muss ich machenb?

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 17:06 von mibvws

5 Antworten

du musst imma weida machen also für einen feldherr imma weiterarbeiten, dan hastes endlich geschaft und du mussst gegen gamuran kämpfen.



ps:es ist völisch egal mit wem du spielst, ich kann schon kabuto spielen habs schon ein parr mal durch gespielt sogar auf den schwersten modus.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 21:49 von killingblood

dauert as sooooo lange?

soll ich immer nur für einen weitermachen?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 13:48 von mibvws

ja also so hab ich des zumindestens gemacht such dir einen aus und den einfach loslegen, oder du arbeitest einfach für alle was aber verdammt schwer sein soll.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 14:06 von killingblood

danke

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 18:58 von mibvws

joap gerngeschehen :-)

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 21:15 von killingblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shinobido: Weg des Ninja

Shinobido: Weg des Ninja

Shinobido: Weg des Ninja spieletipps meint: Technisch bietet "Shinobido" keinerlei Wunder. Die umgesetzen Ideen drücken die Wertnote trotzdem nach oben. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shinobido: Weg des Ninja (Übersicht)