Direktor einladen (Sims - Lebensgeschichten)

Ich hab den Direktor schon zwei mal zu mir eingeladen aber immer hat er nur ein paar punkte gegeben weil ich mit ihm geredet hab obwohl ich auch ein gutes essen gemacht hab da hat er nämlich keine punkte gegeben und wie grieg ich punkte bei führung?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 17:20 von NDSStar1997

3 Antworten

ich glaub wenn du ihn durch jedes zimmer im haus führst,sehr gutes essen machst und viel mit ihm redest nimmt er dich in der privatschule auf.war bei mir einmal so aber danach hab ichs nichmehr geschafft^^

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 20:04 von carolinchen

von meinem aufenthalt (in sims 2, hier hab ich bisher nur lauras story gespielt^^) war er vollkommen enttäuscht:
die führung hab ich nit hinbekommen, das haus war blöd gebaut und eingerichtet, der tagesablauf war chaotisch, das essen war nit gut genung und nit pünktlich und er hat meine 2 kinder nit angenommen ^^
super tag für meine 3sims oda ? *lach*

Antwort #2, 04. August 2010 um 23:30 von ichGeist

bei sims lebensgeschichten hab ichs auch noch nich hinbekommen aber in die sims 2 deluxe wars nich schwer...

Antwort #3, 06. August 2010 um 21:46 von carolinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)