Nur Multiplayer? (SOCOM 4)

Gibt es einen Einzelspielermodus oder geht nur Multiplayer?

ps: Ich kenn Socom nicht und ich hab auf einer Packung "nur Online" gesehen. Deshalb frage ich

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 17:38 von Commando-Sev

12 Antworten

Socom 4 hat einen Multiplayer und einen Singleplayer.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 18:19 von Ultimate_Crisis

Multiplayer:32 spieler,Kampagne:15 missionen. falls du es schwarz auf weiß haben willst hier der link:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 15:00 von Gandalf95

Okay, vielen Dank

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 19:46 von Commando-Sev

Dieses Video zu SOCOM 4 schon gesehen?
Wie kannst du es auf der Packung gesehen haben? Das Spiel ist noch gar nicht draußen. Wahrscheinlich hast du die Hülle von Socom Confrontation gesehen, denn das gibt´s nur im Multiplayer.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 19:50 von Niko97

hey habe dazu noch ne frage geht dann auch der CO-OP modus auf einer konsole oder wird das nicht enthalten sien ?
und ist das dann nur 3rd Person ? wäre geiler !

Antwort #5, 02. August 2010 um 21:29 von teamleader415

ja mann kann im splitscreen zu 4 spielen sowie auch online zu 4 die kampagne durchzocken.ja es wird 3rd person mann kann aber in die egoperspektive wechseln fall du das willst.

Antwort #6, 02. August 2010 um 21:32 von Gandalf95

oh cool ja danke.

Antwort #7, 03. August 2010 um 00:58 von teamleader415

bitte :D

Antwort #8, 03. August 2010 um 14:14 von Gandalf95

jetzt wurde ja scocom nach 2011 verschoben !

Antwort #9, 04. August 2010 um 12:05 von ps3leon

neeee ?
woher weisst das steht das hier auf der seite ?
ist ja doof

Antwort #10, 04. August 2010 um 13:03 von teamleader415

Das steht glaub ich schon seit einer Woche fest. Ich weiß das aus den News bei Gametrailers.

Antwort #11, 04. August 2010 um 18:22 von Ultimate_Crisis

ja das steht bei den spieletipps news
aber die hätten doch bestimmt noch genug zeit gamescom sind ja schon betas ...
dann kann es ja doch nicht bis 2011 dauern O.o

Antwort #12, 05. August 2010 um 09:36 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM 4 - Special Forces

Letzte Fragen zu SOCOM 4

SOCOM 4

SOCOM 4 - Special Forces spieletipps meint: Unspektakulärer PS3-Shooter mit zwar starken Koop-Missionen, aber wenig taktischen Elementen und eigenen Ideen. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM 4 (Übersicht)