Trophäe “Unnatürliche Selektion” (RDR)

Hallo,
habe folgendes Problem. Habe alle Tiere für die “Unnatürliche Selektion” die auf der folgenden Seite http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemptio... stehen gelegt (+Krähe die da nicht steht), doch die Trophäe habe ich nicht bekommen.
Nun meine Frage, weiß sonst noch jemand ein Tier das in dieser Liste nicht vorkommt und wo sich das befindet?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 17:41 von x1970kratos

5 Antworten

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemptio...

hab die liste genommen. dein link geht bei mir iwie net aber vllt hatd du nur 1 pferd getötet (Wildpferd+Gezähmtes pferd)

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 18:35 von GTA4_Fan

oder vielleicht das schwein das man auf jeder farm findet

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 18:36 von GTA4_Fan

Das mit dem Schwein könnte sein, die Pferde nicht die habe ich beide.
Danke dir

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 18:39 von x1970kratos

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
kein problem kannst ja auch mal deine ingame statistik mit der liste vergleichen. nicht gehäutet sondern getötete tiere

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 18:46 von GTA4_Fan

Had die Tropähe jetzt, hatte schon alle gemacht nur nicht gespeichert.

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 23:32 von x1970kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)