Spezieller Kombinationsangriff (Spectrobes - Portale)

Wenn ich mit Leozar und Rydrake einen Kombinationsangriff mache, gibt es so eine Explosion der den Gegner viel Schaden zufügt. Nebenbei hab ich bemerkt das sie gemeinsam so ein merkwürdiges Zeichen haben, es sieht nach einem Viereck aus.

Wisst ihr welche Spectrobes gemeinsam auch diese Zeichen haben und einen speziellen Kombinationsangriff auslösen können?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 17:42 von gelöschter User

12 Antworten

da sist weil du sie gemeinsam in einem inkubatorraum aufgezogen hast. das funktioniert mit jedem spectrobe, wenn du lange genug wartest ^^

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 21:40 von Inkaflare

So ist das im ersten Spectrobes-Spiel, aber ich bin mir sicher das ich die nicht gemeinsam im Inkubatorraum trainiert habe...

Ich trainiere Leozar mit Komadoros und Rydrake mit Gekimugon.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 16:32 von gelöschter User

hmm, dann weiss ich auch nicht tut mir leid.
in den webepisoden hat rallen dies ebeiden spectrobes, könnte also einprogrammiert sein dass beid enen 2 ein besonders starker kombiangriff kommt.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 16:35 von Inkaflare

Ja, denke ich irgendwie auch... bin mir eben aber auch nicht sicher, deswegen hab ich ja auch die Frage gestellt.

Wenn sie je zusammen in einem Inkubatorraum waren dann bestimmt nur schnell zum füttern, und ich denke das dass auch nicht länger als eine halbe Minute dauerte.

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 16:41 von gelöschter User

ja , bei mri war das noch bei keinem spec und ich hatte sie schon oft weitaus länger als eine halbe minute drin ^^

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 16:45 von Inkaflare

Hast du eigentlich schon Leozar und Rydrake?
Dann könnten wir ja sehen ob es immer so ist.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 16:45 von gelöschter User

ja hab ich. ich provbier mal.

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 18:54 von Inkaflare

bei mri kommt eine art regenbogenexplosion. zuesrt ein haufen sterne in de rmitte und dann regnbogenfarbige säulen aussen. macht nicht mehr schaden als ein gewöhnlicher kombiangriff. und das viereck kann ich auch nirgends entdecken.

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 19:01 von Inkaflare

Ja... so was ähnliches kommt bei mir auch, aber bei mir hat es allen Gegner knapp 700 Schaden zugefügt was sie alle fertig machte.
Das Viereck erscheint nicht während des Kampfes, man kann es nur ausserhalb des Kampfes sehen. Nimm die beide mal in deinen Prizmod und gehe dort dann auf Aufstellung. Jetzt tippe Leozar oder Rydrake an (und bleibe mit dem Touchpen drauf) und achte mal ob ein Zeichen auf ihrem "Bildchen" zu sehen ist.

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 20:15 von gelöschter User

ah
ich hatte im prizmod gekcukt, abe rnicht sehr genau. der schaden hat vielleicht auch was damit zu tun, dass leozar nur lv 30 un d rydrake lv70 ist, weil letzerer in meinem team ist und leozar nicht.

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 20:19 von Inkaflare

Und konntest du das Zeichen entdecken?

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 20:35 von gelöschter User

nep, kein zeichen bei mir.

Antwort #12, 15. Juni 2010 um 20:41 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)